seit 20 Jahren in Berlin für Sie da

Ihr Bestelltelefon: 03025294015
 

Hot Pot Soup

Vor 15 Jahren wurde ich gefragt, ob ich für einen neuen kleinen Suppenladen in Friedrichshain, Suppen kochen könnte. Ich sagte zu und begann in einem kleinen Topf (15 Liter) Suppe zu kochen. Und das von Anfang an natürlich aus frischen Zutaten und aus persönlicher Überzeugung schon immer ohne künstliche Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe. Die ersten Suppen habe ich sogar noch mit dem Fahrrad persönlich ausgeliefert. J

Die Suppen kamen bei den Berlinern offensichtlich gut an, denn heute, 15 Jahre später, gibt es ungefähr 20 Suppenläden, Bistros und Bäckereien, die unsere leckeren Suppen bei mir kaufen. Dem entsprechend hat sich auch das Küchenteam vergrößert. Und aus dem kleinen Suppentopf sind moderne Kochkessel geworden, in denen gleich 300 Liter leckere Suppe Platz haben. J

Vor 10 Jahren kam dann der eigene Suppenladen HOT POT SOUP dazu, den eine Geschäftspartnerin aus persönlichen Gründen abgab. Heute ist HOT POT SOUP im Kreuzberger Bergmannkiez bekannt und meine Schwester freut sich dort von Montag bis Freitag über die vielen Suppenfreunde, die bei uns essen kommen.

Die Suppen wechseln täglich und auf Facebook findet man immer das Tagesangebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Als besonderes Special für unsere Suppenfreunde haben wir eine Bonuskarte, die den Kauf von Kaffee, Tee und Suppe mit einem Bonusstempel honoriert. Das Einzigartige an unserer Bonuskarte ist ihre Schnelligkeit, denn schon nach 5 Bonusstempeln gibt es einen Tee, Kaffee oder sogar eine Suppe vom Haus geschenkt. Das ist ein Preisvorteil von fast 20%, der gerne genutzt wird.